Neueste Kommentare

    2
    :
    2

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Jakusch, Salata, Müller, Fiedler (39. Heinze), Stulin (46. Garnier), Hackenberg, Pütz, Bösing, Glowacz (65. Temür), Boesen, Idrizi /

    Trainer: Fuat Kilic

    SC Wiedenbrück : Hölscher, Duschke, Latkowski, Twyrdy, Schaal (46. Loheider), Weisenborn (69. Schikowski), Muhovic, Zech, Mandt (88. Andreas), Geisler, Hüsing / Trainer: Björn Mehnert

    Tore

    1:0 Glowacz (32.),

    Manuel Glowacz

    1:1 Twyrdy (39.), 1:2 Latkowski (61.),

    2:2 Garnier (90.+2)

    Robin Garnier

    Verwarnungen

      Stulin (12.),   Muhovic (50.),   Loheider (59.),   Temür (67.),   Boesen (83.)

    Ecken

    3 / 3

    Schiedsrichter:

    Jörn Schäfer – Lehmann, Armin Hurek.

    Zuschauer:

    4.800

    Am 4. Spieltag der Regionalliga West hat die Alemannia den ersten Punkt erkämpft. Gegen den SC Wiedenbrück sah es vor 4.800 Zuschauern auf dem Tivoli lange so aus, als würden die Schwarz-Gelben eine zwischenzeitliche 1:0-Führung aus den Händen geben und am Ende erneut mit leeren Händen da stehen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf der eingewechselte Robin Garnier aber noch zum 2:2-Endstand.

     
     Fuat Kilic: „Es ist sehr schade, dass wir wieder nach einer Standardsituation ein Tor kassieren. Selber haben wir 2-3 Aktionen, bei denen wir frei zum Kopfball kommen, aber die Chancen nicht nutzen. Sehr schade, dass wir durch eine Flanke in der zweiten Halbzeit in Rückstand geraten. Das müssen wir besser verteidigen. In unserer Phase ist es normal, dass meine Jungs dann spielerisch den Faden verlieren. Aber was für die Truppe spricht ist, dass sie danach nicht aufgesteckt und daran geglaubt hat. Am Ende machen wir verdient den Ausgleichstreffer.“
    Fuat Kilic
    Nächstes Heimspiel

    Heimspiel

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin