Neueste Kommentare
    2
    2

    Hätte man ihm ein Unentschieden angeboten, Fuat Kilic hätte es wohl nicht angenommen. Aber nach einem Spiel, in dem seine Mannschaft bis zur 85. Minute 0:2 gegen Tabellenschlusslicht und Liga-Neuling FC Kaan-Marienborn hinten lag, wird der Trainer von Alemannia Aachen wohl oder übel mit dem Punkt leben müssen.

    Die Partie schien entschieden, die an diesem Nachmittag über weite Strecken enttäuschende Alemannia geschlagen. Eine Bogenlampe brachte die Schwarz-Gelben dann doch wieder in die Partie: Hammel unterschätzte die Freistoßhereingabe von Kai Bösing völlig, die vom langen Pfosten ins Tor fiel (85.). Wenige Sekunden später traf Blendi Idrizi sogar zum 2:2. Unter heftigen Protesten nahm Schiedsrichter Engelmann den Treffer aber zurück, weil Idrizi sich im Kopfballduell aufgestützt hatte.

    Ein letztes Mal schlug Peter Hackenberg den Ball aber dann doch noch nach vorne und in der vierten Minute der Nachspielzeit nickte Alexander Heinze die Kugel über die Linie. So kam die Alemannia mit einem blauen Auge davon, wartet aber weiter auf den ersten Heimsieg dieser Spielzeit.

     

    SPIELDATEN

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Jakusch, Heinze, Müller (71. Kaiser ), Fiedler, Garnier, Hackenberg, Pütz, Temür (46. Batarilo), Holtby (46. Bösing), Idrizi, Imbongo / Trainer: Fuat Kilic

    1. FC Kaan-Marienborn: Hammel, Gänge, Radschuweit, Binder, Scheld, Gencal, Ramaj (60. Lo Iacono), Kurt, Waldrich (76. Krieger), Dünnwald-Turan (89. Brato), Yigit / Trainer: Thorsten Nehrbauer

    Tore

    0:1 Gencal (24.), 0:2 Dünnwald-Turan (67.

    ), 1:2 Bösing (85.),

     Kai Bösing

    2:2 Heinze (90.+3)

    Alexander Heinze

    Verwarnungen

      Imbongo (22.),   Pütz (28.),   Yigit (33.),   Radschuweit (69.),   Binder (72.),   Kaiser (87.),   Kurt (90.+2)

    Ecken

    6 / 3

    Schiedsrichter:

    lian Engelmann – Lars Lehmann, David Hennig

    Der Schiedsrichter glänzte durch eine schwachen Leistung am heutigen Nachmittag

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin