Neueste Kommentare

    Die Aachener schlagen Fortuna Köln mit 3:1 und holen sich den Pokal das Fußballverbandes Mittelrhein. Für den Regionalligisten bedeutet das zugleich die Qualifikation für die erste Runde des DFB-Pokals..

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Jakusch, Heinze, Rakk (75. Müller), Fiedler, Garnier (90. Redjeb), Hackenberg, Pütz, Batarilo, Glowacz, Idrizi (90. Boesen), Imbongo / Trainer: Fuat Kilic

    Fortuna Köln: Rehnen, Ernst, Kyere (21. Güler), Uaferro, Schiek (73. Andersen), Fritz, Abu Hanna (46. Ruprecht), Kurt, Scheu, Brandenburger, Eberwein / Trainer: Oliver Zapel

    Tore

    0:1 Kyere (3.)

    , 1:1 Imbongo (45.+1)

    IMBONGO

     

     

     

     

    , 2:1 Batarilo (54.),

    8  Stipe  Batarilo

     

     

    3:1 Glowacz (85.)

    13  Manuel Glowacz

    Verwarnungen

      Kyere (10.),   Kurt (19.),   Schiek (61.),   Heinze (80.),   Müller (82.),  Ruprecht (90.+2)

    Ecken

    5 / 1

    Schiedsrichter:

    Nico Fuchs – Sascha Weirich, Francisco Lahora (Oliver Aust)

    Zuschauer:

    7.000

    Wetter:

    leicht bewölkt, 18 Grad

    Robin GarnierRobin Garnier: „Unfassbar geil! Ich finde keine Worte. Man sieht diese gelbe Wand, die Tribünen sind in Alemannia-Hand. Dann kriegen wir so ein Gegentor und drehen das Spiel. Wir machen so ein überragendes Spiel. Ich bin stolz ein Teil der Mannschaft zu sein.“

    GLÜCKWUNSCH AN DAS GESAMTE TEAM

    Gute Urlaubszeit

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin