Letzte Kommentare

     

     

    4  Logo Alemannia

     

     

       2  ( 0)

     

     

    GEGEN 

    7 Viktoria Köln .

     

     0 ( 0)

     

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Kleinheider, Winter, Propheter, Ernst, Löhden, Rüter (69. Zieba), Dowidat, Staffeldt, Mohr, Gödde (82. Ito), Graudenz / Trainer: Fuat Kilic

    FC Viktoria Köln 04: Monath, Brzenska, Lejan, Reiche, Costa, Jerat, Klingenburg (60. Malura), Nottbeck, Reimerink, Kreyer (78. Krempicki), Jansen (9. Candan) / Trainer: Tomasz Kaczmarek

    Tore

    1:0 Reiche (76. Eigentor), 2:0 Dowidat (90.)

    Dennis Dowidat

     

    Der Trainer sagte nach dem letzten Heimspiel

    Fuat Kilic

    Cheftrainer Fuat Kilic sagte: „Für uns geht die Saison leider zu früh zu Ende.“ Mit 2:0 wurde Viktoria Köln nach Hause geschickt, es war der vierte Sieg in Folge und der fünfte aus den letzten sechs Spielen. „In den letzten Wochen war klar eine Tendenz zu sehen. Die haben wir heute über 90 Minuten bestätigt.“

    Wir wünschen  der Mannschaft in Lotte alles Gute und hoffen für die  neuen Spielzeit eine Guten Start.

     

     

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin