Neueste Kommentare

    HEIMNIEDERLAGE GEGEN BONN

    Alemannia unterliegt im letzten Heimpsiel der Saison mit 1:2

    Der Abschied vom heimischen Publikum endete für die Alemannia mit einer Enttäuschung. Vor 4.700 Zuschauern auf dem Tivoli unterlagen die Schwarz-Gelben dem Bonner SC mit 1:2 (1:1). Dimitry Imbongo hatte für die Kilic-Elf den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

    SPIELDATEN

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Tigges – Fiedler, Heinze, Hackenberg, Müller (78. Schmitt) – Pütz – Glowacz (69. Rüter), Idrizi, Batarilo, Boesen (58. Salata) – Imbongo / Trainer: Fuat Kilic

    Bonner SC: Monath – Omerbasic, Weber, Perrey, Wipperfürth (60. Hirsch) – Fillinger, Mwarome, Brock, Somuah – Najar (63. Stenzel), Jesic (76. Stoffels) / Trainer: Markus Zschiesche

    Tore

    0:1 Najar (12.),

    1:1 Imbongo (28.)

    IMBONGO

     

     

     

     

     

    , 1:2 Jesic (71.)

    Verwarnungen

      Glowacz (14.),   Omerbasic (88.),   Mwarome (90.+2)

    Ecken

    7 / 4

    Schiedsrichter:

    Tim Pelzer – Alexander Busse, Tim Brüster

    Zuschauer:

    4.700 (davon ca. 110 aus Bonn)

    Wetter:

    wolkig, 12 Grad

    DIE MANNSCHAFT KOMMT!

    Am 5. Juni gibt es auf dem Aachener Tivoli ein großes Fan-Fest der Deutschen Nationalmannschaft. Im Vorfeld der beiden Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft in Weißrussland am 8. Juni und gegen Estland am 11. Juni besucht das DFB-Team Aachen, um ein Trainingsspiel auf dem Tivoli zu spielen. In der Heimatstadt des DFB-Ehrenpräsidenten Egidius Braun spielt der berufene Kader untereinander gegeneinander. Im Anschluss daran werden die Nationalspieler den Fans für Autogramme zur Verfügung stehen.

    Der Eintritt ist frei, allerdings werden aus organisatorischen Gründen Tickets zum Tivoli-Besuch benötigt.

    Oliver Bierhoff, DFB Direktor Nationalmannschaften und Akademie, sagt: „Wir freuen uns vor allem auf viele Familien und Kinder, die immer für eine besondere Stimmung sorgen. Mit dem Tag in Aachen wollen wir uns auch positiv auf die beiden wichtigen Qualifikationsspiele einstimmen, die wir gewinnen wollen.“

    Tickets gibt’s ab Montag, 13. Mai über DFB.de und den Fußball-Verband Mittelrhein.

    Im Laufe der Woche hat auch die Alemannia kostenfreie Tickets zur Verfügung -

    sobald das der Fall ist, gibt es eine Info auf der Webseite dazu.

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin