Neueste Kommentare
    1
    1

    Auch nach dem dritten Heimspiel in dieser Saison wartet Alemannia Aachen weiter auf den ersten Heimsieg. Gegen den SV Rödinghausen kamen die Gastgeber trotz spielerischer Dominanz nicht über ein 1:1(0:0)-Unentschieden hinaus. Vermehrte Unkonzentriertheiten der Alemannia in der Schlussphase ebneten den Gästen den Weg zurück ins Spiel.

    Auch im zweiten Durchgang übernahm Aachen die Kontrolle – diesmal kam auch etwas Zählbares bei den Offensivbemühungen der Kilic-Elf heraus. Nach einer Idrizi-Ecke konnte Alexander Heinze völlig unbedrängt am kurzen Pfosten zur Aachener Führung einköpfen (58.).

    Und wie ein angeschlagener Boxer schlugen die Gäste in der 81. Minute zurück, als Björn Schlottke das Leder im Nachschuss aus kurzer Distanz über die Linie drosch. Nach 90 Minuten blieb es beim 1:1, mit dem die Gäste deutlich zufriedener sein dürften als die Alemannia, die nun in zwei Wochen gegen Kaan-Marienborn die nächste Chance hat, drei Punkte vor heimischem Publikum einzufahren.

    SPIELDATEN

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Jakusch, Heinze, Müller, Fiedler, Garnier, Hackenberg, Pütz, Bösing (69. Holtby), Temür (57. Batarilo), Idrizi, Imbongo (84. Boesen) / Trainer: Fuat Kilic

    SV Rödinghausen: Heimann, Flottmann, Kalkan, Velagic, Knystock, Engel, Meyer, Kunze (61. Dacaj), Pfanne, Engelmann (63. Schlottke), Mickels (77. Lunga) / Trainer: Enrico Maaßen

    Tore

    1:0 Heinze (58.),

    Alexander Heinze

    1:1 Schlottke (86.)

    Verwarnungen

      Engelmann (62.),   Müller (64.),   Engel (78.)

    Ecken

    1 / 4

    Schiedsrichter:

    Philip Holzenkämpfer – Björn Sauer, Alexander Wensing

    Zuschauer:

    4.600

    N#chster Spieltag in Wuppertal am Samstag 8. Sep.2018 Anstoss 14:00 Uhr

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin