Neueste Kommentare

     

    -

    ALEMANNIA UNTERLIEGT DRAMATISCHER PARTIE

    Wuppertal entführt in Unterzahl drei Punkte vom Tivoli

    In einer turbulenten Partie musste sich die Alemannia sich am 24. Spieltag der Regionalliga West dem Wuppertaler SV mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Vor 5.200 Zuschauern auf dem Tivoli agierten die Schwarz-Gelben nach einem Platzverweis gegen die Gäste mehr als 75 Minuten lang in Überzahl, konnten das Spiel aber trotz guter Gelegenheiten am Ende nicht mehr egalisieren.

    Fuat Kilic nach dem Spiel:

    „Wir müssen in der zweiten Halbzeit mit dieser Dominanz das Spiel drehen und den Gegner mit 4:1 nach Hause. Das haben wir nicht getan, das ist auch unser Manko über die ganze Saison hinaus. Wir haben uns teilweise selbst angeschossen oder den Ball weggenommen.“

    SPIELDATEN

    Aufstellung

    Alemannia Aachen: Zeaiter (35. Jakusch), Heinze, Salata, Müller, Garnier, Hackenberg, Pütz, Batarilo, Boesen (71. Glowacz), Idrizi, Imbongo / Trainer: Fuat Kilic

    Wuppertaler SV: Wickl (82. Lübcke), Windmüller, Uphoff, Schmetz, Malura (57. Pagano), Britscho, Kühnel, Meier, Hagemann (59. Maier), Manno, Topal / Trainer: Adrian Alipour

    Tore

    0:1 Uphoff (27.)

    Verwarnungen

      Hagemann (3.),   Schmetz (15.),   Imbongo (45.+2),  Manno (56.),   Britscho (66.)

    Ecken

    12 / 5

    Schiedsrichter:

    Jörn Schäfer – Lars Lehmann, Armin Hurek

    Zuschauer:

    5.200

    Wetter:

    bedeckt, 10 Grad

     

    a. 16.03.2019

    14:00 Uhr
    1. FC Kaan-Marienborn  -  Alemannia Aachen

     

     

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

     

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin