Neueste Kommentare

    89550861_2852327008147197_3069144025828163584_n

     

     

     

     

    Entscheidung offiziell bestätigt

    Das für Morgen angesetzte Spiel der Alemannia gegen den 1.FC Köln II wird aufgrund eines Erlasses des NRW-Gesundheitsministeriums abgesagt. Dies wurde uns soeben vom Krisenstab der Städteregion und vom Westdeutschen Fußballverband bestätigt.

    Grund des Erlasses ist der kursierende Corona-Virus. NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann sagte dazu heute: […]  „Die Virologinnen und Virologen, mit denen ich gesprochen habe, empfehlen, dass wir große Menschenansammlungen, wo es geht, vermeiden sollten […]große Messen, Kongresse, Konzerte oder Sportveranstaltungen sollten wir zunächst absagen. Und das regelt der heutige Erlass bis auf weiteres – nicht zuletzt, weil es nach der aktuellen Erkenntnislage keine Schutzmaßnahmen gibt, die gleich effektiv aber weniger eingriffsintensiv wären.“

    Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Kartenumtäusche sind erst nach Festlegung eines Nachholtermins möglich

     

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin