Neueste Kommentare

    Bildergebnis für Bild odonkor

    „SOMMERMÄRCHEN“ UNTERSTÜTZT ALEMANNIA AACHEN

    Die Liste der früheren Nationalspieler und Bundesligastars wird täglich länger. Wenn David Odonkor am 26. Mai sein „Sommermärchen“ nach Aachen holt, verwandelt sich der Tivoli zu einer Fanmeile für die ganze Familie.

    Gemeinsam mit vielen bekannten Stars aus der Bundesliga und ehemaligen Nationalspielern wird Odonkor beim „Sommermärchen“ auflaufen, um mit den Fans die einmalige Stimmung wieder zu entfachen und sich auf die bevorstehende Weltmeisterschaft einstimmen.

    „Ich will Danke sagen an die Fans, die Stadt und vor allem an den Verein“, erklärt David, der mit diesem Spiel unter anderem seinen früheren Klub Alemannia Aachen unterstützen wird.

    Mit dabei sind u.a.: Christoph Metzelder, Kevin Großkreutz, Dede, Patrick Owomoyela, Jan Koller, Torsten Frings, Tim Wiese, Ailton, Gerald Asamoah, Mike Hanke, Ivan Klasnic, Patrick Helmes, Kevin Kuranyi, Oliver Neuville, Florian Kringe, Jens Nowotny, Hans Sarpei, Mario Basler und die Aachener Legende Willi Landgraf sind nur einige der Namen, die an der Krefelder Straße auflaufen werden.

    „Wir freuen uns sehr, dass das Spiel bei uns auf dem Tivoli stattfindet und damit den Verein unterstützt. Wir hoffen, dass viele Alemannen dabei sein werden und diesen Tag mit uns und den Spielern feiern“, so Martin vom Hofe, Geschäftsführer von Alemannia Aachen.

    Karten jetzt im Vorverkauf sichern!

    Seid am 26. Mai dabei und erlebt ein Fußballfest für Groß und Klein. Tickets für das Event gibt es für Kinder ab 5 Euro und für Erwachsene ab 12 Euro unter www.alemannia-tickets.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Alemannia Aachen sowie unter www.rheinruhrticket.de.

    Für mehr Infos: www.das-sommermaerchen.de

     

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin