Neueste Kommentare

    .

    Foto v.l.: , Klar, Wenge, Kempf, Krott, Röhrig

    „Unsere Mannschaft steht, und wir wollen unseren Teil dazu beitragen, die leider erneut in schweres Fahrwasser geratene Alemannia wieder auf Erfolgskurs zu bringen“, erklärt Thomas Wenge, der bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Werner-Fuchs-Haus mit großer Mehrheit zum 1. Vorsitzenden der Fan-IG gewählt wurde.

    Unterstützt wird Thomas Wenge künftig von fünf weiteren leidenschaftlichen Alemannia-Fans, die ebenfalls allesamt mit großen Mehrheiten gewählt wurden. Als Geschäftsführer fungiert Horst Filbrich, der auch dem Verwaltungsrat der Alemannia angehört. Schatzmeister ist Gert Kempf. Zu Beisitzern wurden Joachim Röhrig, Arne Klar und Lukas Krott gewählt. Klar und Krott nehmen auf dem Tivoli bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich eine besondere Aufgabe wahr. Von der Pressetribüne aus kommentieren die beiden alle Heimspiele für die blinden Fans im Publikum.

    Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Bewältigungen der anstehenden Aufgaben.

     

     

     

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin