Neueste Kommentare

    gegen

    Nach drei Niederlagen in Folge konnte die U23 von Fortuna Düsseldorf am Samstag ein kleines Ausrufezeichen setzen. Gegen die starke Reserve des BVB punktete die Elf von F95-Trainer Taskin Aksoy dreifach. Auf die Alemannia wartet also eine schwere Aufgabe im Abendspiel (Dienstag, 19 Uhr). Das machte auch Aachens Cheftrainer Fuat Kilic auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Landeshauptstädtern deutlich. Fuat Kilic sprach über…

    …den Gegner

    „Das ist eine sehr junge Mannschaft,  die jüngste in der Liga. Düsseldorf ist eine Mannschaft, die in erster Linie auf das Konterspiel ausgelegt ist.

    Mit Marlon Ritter, der auch zum Profikader gehört, ist Fortuna vor allem in der Offensive auch individuell gut besetzt.“

    …das eigene Personal

    „Wir haben die Langzeitausfälle von Dennis Dowidat und Senol Ak. Dennis macht sehr gute Fortschritte. Wir hoffen, dass er in ein bis zwei Wochen wieder einsatzfähig ist. Bei Pascal Nagel Nagel müssen wir schauen, inwieweit er für das morgige Spiel schon in Frage kommt.“

    …den Zusammenhalt

    „In solchen schwierigen Situationen rückt man noch enger zusammen. Aber auch in den Wochen davor haben wir sehr gute Leistungen abgeliefert. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Man hat schon zum Ende der Vorrunde gesehen, dass wir wesentlich konstanter sind.“

    Heute werden wohl etwa 5500 Zuschauer erhofft
    Wir werden unsere Jungs unterstützen
    Spielberichte folgen wieder der Administrator
    ist wieder einsatzbereit

    Kommentieren

    Archiv
    Adminlogin